Magazin ansehen

SIE SIND NICHT DABEI UND MÖCHTEN IHR UNTERNEHMEN IM AW-GUIDE PRÄSENTIEREN?
MELDEN SIE SICH JETZT AN! E-MAIL: JD@AWVERLAG.CH
TELEFON: +41 43 499 18 60

Aw Guide Logo Auto&Wirtschaft

DER AW-GUIDE IST DAS NACHSCHLAGEWERK FÜR DIE SCHWEIZER AUTOMOBILWIRTSCHAFT.

ZIELGERICHTETE KONTAKTE FÜR GUTE GESCHÄFTE.

ABT AG

ABT AG

Ansprechpartner

Carlos Deza

Carlos Deza
Mitinhaber und Geschäftsführer
+41 44 833 10 50
info@abt-ag.ch

Steven Ledermann

Steven Ledermann
Mitinhaber und Leitung Administration
+41 44 833 10 50
info@abt-ag.ch

Firmenportrait

Sehr geehrte Kunden 

Seit 1948 sind wir für Autozubehör, Reifenservice und Garageneinrichtungen für Sie da. Mit der Übernahme der CORGHI-Generalvertretung Schweiz 1960 (als allererstes Exportland der Firma CORGHI!) wurde eine wichtige Entwicklung für unser Unternehmen eingeleitet, welches die weitere Geschichte entscheidend mitprägen sollte.

Produkte und Service

Unserer Firmendevise „Gute Produkte und zuverlässiger Service = Zufriedene und treue Kundschaft“ konnten wir somit in gewünschtem Sinne nachleben. Der ABT-Kunde konnte bereits zu dieser Zeit auf Produkte zählen, welche sich nicht zuletzt wegen des prompten und effizienten Nachverkaufs-Service als wertbeständig erwiesen. Auf ein umfassendes Ersatzteillager, ein kompetentes und geschultes Fachpersonal sowie auf eine eingespielte Infrastruktur wurde während all den folgenden Jahren immer ein spezielles Augenmerk geworfen. Dank der Möglichkeit, der Kundschaft massgeschneiderte Gesamtlösungen anzubieten, die hohe Qualität der Dienstleistungen zu erhalten, langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen und einer klar definierten Firmen-Philosophie über Jahre hinweg nachzuleben, konnte sich die ABT AG als eine beständige und substantielle Grösse im Schweizer Autogewerbe etablieren.

Wir verkaufen von der Werkstatteinrichtung bis zum hochmodernen Achsvermessungs-Roboter mit komplett berührungsfreier Ermittlungs-Technologie alles, was zu einer modernen Garage gehört. Als zukunftbezogenes, innovationsstarkes Unternehmen sehen wir uns dem Grundsatz der Nachhaltigkeit verpflichtet. 

Produktegalerie