DER AW-GUIDE IST DAS NACHSCHLAGEWERK FÜR DIE SCHWEIZER AUTOMOBILWIRTSCHAFT.

ZIELGERICHTETE KONTAKTE FÜR GUTE GESCHÄFTE.

Petrol
MOPAR®

MOPAR®

Ansprechpartner

Christian Paccussi

Christian Paccussi
Director

christian.paccussi@fcagroup.com

Cinzia Santoro

Cinzia Santoro
Sales Planning, Service contracts & Fleet Manager

cinzia.santoro@fcagroup.com

Elena Bassani

Elena Bassani
Logistics Manager

elena.bassani@fcagroup.com

Ferdinando D’Apice

Ferdinando D’Apice
Marketing Manager

Ferdinando.Dapice@fcagroup.com

Paolo Liistro

Paolo Liistro
Technical Service & Customer Care Manager

paolo.liistro@fcagroup.com

Firmenportrait

Wir sind der offizielle Servicepartner für alle Marken von Fiat Chrysler Automobiles (Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, Jeep®, Lancia, Abarth), der einzig wahren “Marke aller Marken”. Eine Garantie für Autofahrer und ihrer Kontaktmöglichkeit mit der Unternehmensgruppe.

Der Name Mopar® entstand in der USA im Jahr 1920 als Verbindung aus den Begriffen „Motor” und „Parts”. Die offizielle Entstehung der Marke war hingegen im Jahr 1937: Mopar® begann als Hersteller für Ersatzteile und Originalteile der Chrysler-Modelle.  Von nun an war Mopar auf die Zufriedenheit seiner Kunden ausgerichtet, indem die Leistungen und die Handhabung der täglich fahrenden Fahrzeuge optimiert wurde.

Unsere Mission basiert auf diesen Werten:

  • Einzigartigkeit, das Ergebnis einer unvergleichlichen Tradition und eines täglichen Einsatzes für die Zukunft.
  • Authentizität, die ein zielstrebiges Expertenteam leitet, das unseren Ruf ehrlich und überzeugend macht.
  • Originalität, weil Mopar ein wichtiger Bestandteil der Gruppe ist, die die Fahrzeuge der Unternehmensgruppe Fiat Chrysler Automobiles plant und entwickelt und daher in der Lage ist, originale Qualitätsprodukte zu garantieren.
  • Leidenschaft, die Konsequenz unserer Liebe zu den Automobilen und der besonderen Sorgfalt gegenüber denjenigen, die diese Autos fahren.
  • Vertrauen, auf unserer Professionalität, Kompetenz, Transparenz und Verantwortung beruhend.
  • Hingabe, weil wir stets nah an unseren Kunden, ihren Wünschen und ihren Bedürfnissen sind.
  • Innovation, weil wir möchten, dass unsere Produkte immerzu fortschrittlich und in der Lage sind, die Entwicklung des Marktes zu leiten, sowie an der Spitze der Technologie und der Performance zu stehen.
  • Nachhaltigkeit, da unsere Entscheidungen auf die geringstmöglichen Umweltbelastungen ausgerichtet sind, um die heutigen Bedürfnisse mit denen der zukünftigen Generationen zu vereinen.

Wir betrachten das Fahren als eine umfassende Erfahrung des persönlichen Ausdrucks. Die Freude an der Entdeckung, der Nervenkitzel des Rennens oder der Komfort der Routine – der Wunsch, Tag für Tag das Leben auszukosten: wie auch immer die Vision unsere Kunden sein mag, wir helfen ihnen dabei, diese umzusetzen, als ihr Partner des Vertrauens.

Produkte und Service

Mopar hält für die Kunden und das eigene Netzwerk Klassenbeste Produkte und Services für sämtliche Aftermarket-Bereiche der FCA-Marken bereit: Original-Ersatzteile & Zubehör, Wartungspläne und Erweiterte Garantie (MVP), Customer Care, Technischer Service.

Original-Ersatzteile: Technisches Knowhow, Kompetenz und umfassende Effizienz sind das Aushängeschild des Ersatzteilprogramms. Im Vergleich zu den Mitbewerbern wurden die Produkte von Mopar entwickelt, um den spezifischen Features der einzelnen Fahrzeuge von FCA perfekt zu entsprechen. Mopar arbeitet Seite an Seite mit den Ingenieuren, die jede einzelne Komponente aller Fahrzeuge der Unternehmensgruppe planen und fertigen, um den Autofahrern die optimalen Ersatzteile und den besten Service für jedes Kundenbedürfnis in puncto Sicherheit, Komfort und Effizienz zu bieten, ohne dabei Zweckmässigkeit und Performances zu vernachlässigen.

Original-Zubehör: Hochwertige und zuverlässige Materialien, innovative Verfahren und eine sorgfältige Verarbeitung sind die Elemente, die der Entwicklung des Original-Zubehörprogramms von Mopar zugrunde liegen und den Besitzern von FCA-Fahrzeugen zugedacht sind. Das umfassende Produktangebot wird allen Kundenanforderungen mit Blick auf die Personalisierung ihrer Fahrzeuge gerecht: von den funktionellen Aspekten in Verbindung mit Komfort, Sicherheit und Freizeit, bis hin zu den ästhetischen Aspekten, die den Stil und die Persönlichkeit einzigartig machen.

Mopar® Vehicle Protection: Ein umfassendes Angebot an Anschlussgarantien und Wartungsplänen, die von FCA anerkannt wurden und sowohl nach Fahrzeugalter als auch Kilometerstand differenziert sind und diverse Deckungsebenen umfassen, die im Falle eines Verkaufs übertragbar sind. Mopar® Vehicle Protection verbürgt sich dafür, dass jede Wartungsmassnahme von qualifizierten und erfahrenen Technikern in von FCA autorisierten Strukturen durchgeführt wird, in denen nur Original-Werkzeug und -Komponenten verwendet werden.

Customer Care: Wir stellen allen Kunden von Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, Jeep®, Lancia und Abarth einen Ad-hoc-Kundendienst zur Verfügung, der Informationen zu Modellen und Services wie auch zum Vertriebs- und Servicenetz bereitstellt, Mitteilungen entgegennimmt und passende Lösungen ausfindig macht.

Technischer Service: Viele der werktätigen Menschen machen von der Qualität der Produkte von Mopar Gebrauch. In diesem Bereich finden sie die Unterstützung und die Informationen, die sie benötigen, und zwar kompetent und professionell. 

Produktegalerie