Magazin ansehen

SIE SIND NICHT DABEI UND MÖCHTEN IHR UNTERNEHMEN IM AW-GUIDE PRÄSENTIEREN?
MELDEN SIE SICH JETZT AN! E-MAIL: JD@AWVERLAG.CH
TELEFON: +41 43 499 18 60

Aw Guide Logo Auto&Wirtschaft

DER AW-GUIDE IST DAS NACHSCHLAGEWERK FÜR DIE SCHWEIZER AUTOMOBILWIRTSCHAFT.

ZIELGERICHTETE KONTAKTE FÜR GUTE GESCHÄFTE.

ColorMagic GmbH

ColorMagic GmbH

Ansprechpartner

Slavisa Gavric

Slavisa Gavric
Inhaber / Geschäftsführer
+41 44 400 11 22
slavisa.gavric@colormagic.ch

Medu Alili

Medu Alili
Kundendienst- / Betriebsleiter
+41 44 400 11 22
info@colormagic.ch

Firmenportrait

Die ColorMagic GmbH besteht nun seit mittlerweile 17 Jahren auf dem Carrosseriemarkt. Anfangs noch ein kleiner und bescheidener Betrieb im Herzen von Zürich, sind wir nun zu einem etablierten Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden und zwei Standorten angewachsen. Wir sind uns unserer Wurzeln jederzeit bewusst und stolz darauf, wo wir nun sind und woher wir kamen. Daher sind uns auch lokale Vereine und Umweltprojekte sehr wichtig und werden von uns laufend unterstützt. Fortschritt und Weiterentwicklung im Bereich Maschinen und Prozesse sind ein dauerhaftes Thema bei uns. Wir sind allzeit bereit, uns für neue Herangehensweisen und neue Technologien zu begeistern. Durch die Übernahme der ColorMagic GmbH durch die Familie Gavric ist der Familiensinn in unserem Unternehmen ein ständiger Begleiter. Die Ausbildung und Förderung unserer Jugend und somit unserer Zukunft ist Slavisa Gavric, Geschäftsführer und Inhaber, ein grosses Anliegen. Denn nur durch stetige Förderung können wir top Arbeitskräfte für morgen sicherstellen.

Produkte und Service

Für uns spielt es keine Rolle, ob es sich um einen kleinen Parkrempler, einen Hagelschaden oder einen Auffahrunfall handelt. Wir bieten für jeden Schaden die perfekte Lösung an. Flexibel und unkompliziert kümmern wir uns um Ihre Flotte. Mit unserem Sattelschlepper können wir die Unfallfahrzeuge schweizweit problemlos abholen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Fahrzeuge fahrbar sind oder nicht. Unsere Ersatzfahrzeuge, rund zehn Škoda Octavia und zwei VW Crafter, sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen keine Umsatzeinbussen durch das fehlende Fahrzeug erleidet. Somit sind auch grosse Nutzfahrzeuge bei uns in guten Händen. Die Abwicklung mit Versicherung und Experten sowie die Beschaffung hochqualitativer Ersatzteile erledigen wir im Handumdrehen. Unser top ausgebildetes Team ist für jeden Schadenfall und jedes Anliegen geschult und bestens qualifiziert. Dank unserer Zusammenarbeit mit dem Repanet Suisse und der Carrosserie Suisse können wir für eine hochstehende Arbeit garantieren. Spezialisiert auf Fahrzeugrückgaben, haben wir ein geschultes Auge für jegliche Mängel oder Schäden am Fahrzeug. Bei uns wird jedes Fahrzeug gewaschen und von erfahrenen Mitarbeitenden genaustens überprüft und kontrolliert. Mit dem Ziel, die Fahrzeuge mit möglichst geringem Aufwand und der richtigen Vorgehensweise für die Leasingrückgabe vorzubereiten. Die jährlich rund 1500 Rückgabefahrzeuge erzählen hier ihre eigene Geschichte. 

Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:

  • Ausbeulen und Lackieren
  • Unfallschäden reparieren
  • Versicherungsfälle abwickeln
  • Smart Repair
  • Kratzer ausschleifen und polieren
  • Beulen drücken und ziehen
  • Hagelschäden reparieren
  • Hochglanzpolierte und lackierte Felgen reparieren und lackieren
  • Scheiben reparieren und ersetzen
  • Abschleppdienst
  • Fahrzeug-Hol- und Bringservice
  • Ersatzfahrzeuge
  • Interieur-Reparaturen

Produktegalerie

Vertreten in den Branchen: